Kategorien &
Plattformen

Like you! Ausflug ins Museum für Kommunikation

Ausstellung zum Thema Freundschaft im Museum für Kommunikation
Like you! Ausflug ins Museum für Kommunikation
Like you! Ausflug ins Museum für Kommunikation
© www.pixabay.de

Freundschaft im Museum für Kommunikation

Freundschaften begleiten uns durch das gesamte Leben. Durch die neuen Kommunikationsmedien verändert sich aber auch unser Verhalten oder etwa doch nicht?
In der spannenden Ausstellung des Museums für Kommunikation geht es um Freundschaft, sowohl digital als auch analog. Gemeinsam werden wir im Museum entdecken wo und wie wir heute Freunde finden und ob sich Freundschaften im Vergleich zu früher unterscheiden.

Treffpunkt um 14:00 Uhr in  der Katholischen Familienbildung Nordwestzentrum von dort aus gemeinsame Fahrt zum Museum für Kommunikation

Der Nachmittag ist kostenfrei ! Bitte melden Sie sich hier an!