Kategorien &
Plattformen

Neue Mitarbeiterin in der Familienbildung

Neue Mitarbeiterin in der Familienbildung
Neue Mitarbeiterin in der Familienbildung

Liebe Mütter, Väter, Familien und Kinder,

mein Name ist Bettina Werner. Seit 15. August gehöre ich zum Team der Katholischen Familienbildungsstätte. Dort arbeite ich als Familienbegleiterin in dem Projekt „Willkommenstage", aktuell begleiten wir Familien deren Babys von April bis Juli 2020 geboren sind.

Viele kennen mich vielleicht schon, ich habe Eltern Kind Gruppen geleitet, die „Familienlounge" im Westend begleitet und die letzten drei Jahre war ich Teil der „Babylounge" am Dienstag.

Ich bin Diplom Pädagogin und Krankenschwester und arbeite schon viele Jahre im Bereich „Frühe Hilfen" in Frankfurt.

Ich freue mich auf eine persönliche Begegnung mit Ihnen, auf neue Erfahrungen und anregende Gespräche.

Bettina Werner

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz