Kategorien &
Plattformen

Neue Mitarbeiterin in der Familienbildung

Neue Mitarbeiterin in der Familienbildung
Neue Mitarbeiterin in der Familienbildung

Mein Name ist Karina Heddergott.

Ich bin Diplom Sozialpädagogin und – Sozialarbeiterin und seit dem 01.02.2020 als Sozialräumliche Koordinatorin (SoKo), gemeinsam mit meiner Kollegin Yvonne Homann, für die Stadtteile Heddernheim und Niederursel zuständig.

Schwerpunkt meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit und meines Studiums bildete die Kinder- und Elternarbeit. Ich freue mich sehr das Team der Katholischen Familienbildung als Familienbildungsreferentin zur Koordinierung der sozialräumlichen Angebote unterstützen zu dürfen.

Bei Fragen und Anregungen kommen Sie gerne auf mich zu. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Herzliche Grüße

Karina Heddergott